Dienstag, 3. Juli 2007

Manchmal ist das eben so

Die Bahnhofslautsprecher dröhnen, jeder Dritte, der hektisch an mir vorbeiläuft, rammt mir seinen Koffer in die Seite und guckt mich an als ob das meine Schuld wäre und wieder frage ich mich:
Bin ich hier falsch oder die Anderen?
In der Schlange vor der Kasse vom Aldi schiebt mir die Frau hinter mir schon das dritte mal ihren Wagen in den Rücken, während sie sich mit ihrem Mann unterhält.
Und da ist der Gedanke schon wieder:
Is doch nicht wahr! Wie zum Teufel bin ich nur hierhin gekommen?
In der Bahn höre ich wieder den neusten Chartbreaker von 50Cent aus dem nigelnagelneuen Nokia xy von dem Jungen hinter mir und ich fange schon wieder an an meiner Realitätswahrnehmung zu zweifeln.
Irgendwas stimmt hier doch nicht.

Aber manchmal ist das eben so!

Keine Kommentare: